Vielen Danke für Ihre Nachricht.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Vertrauen Sie unsen vielen einzigartigen Qualitäts-, Preis- und Service-Vorteilen.
Service
zählt!
Entdecken Sie eine
beeindruckende Auswahl
an hochwertigen Boxspring-
und Polsterbetten
in Hamburg, die höchsten
Ansprüchen gerecht wird.
Uns ist es wichtig den hohen Anforderungen unserer Kunden mit außerordentlich gut ausgebildeten Mitarbeitern zu begegnen.
Der komplexe Themenbereich Betten, Matratzen und Unterfederung macht eine kompetente Beratung zwingend notwendig. Die Beratung rund um ein neues Bett beinhaltet eine strukturierte Schlafanalyse, gesundheitlichen und orthopädischen Faktoren und letztlich auch individuelle Design- und Stilfragen. Solch eine umfassende Beratung kann nur ein exzellent ausgebildeter Fachberater im Bettenhandel liefern. Im Sinne höchster Beratungskompetenz und maximaler Kundenzufriedenheit setzen wir daher auf eine systematische Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Um dies zu sichern, wurde bei der „Swiss Bedding Academy“ folgende Zertifizierung erlangt: Das Ausbildungsprogramm erfasste Schlafraumgestaltung, Stilfragen, ergonomische Aspekte des Schlafens und Qualitätsmanagement in den Bereichen Montage und Logistik.
Die „Swiss Bedding Academy“ wurde als unabhängige Akademie von Recticel Bedding (Schweiz) AG gegründet und kooperiert im Rahmen des Ausbildungsprogramms mit dem TÜV Süd. Die Akademie wurde 2012 gegründet und bietet mit der Ausbildung zum „Qualitätsberater TÜV-Swiss Bedding Academy“ eine zertifizierte Aus- und Weiterbildungsmaßnahme Für Mitarbeiter aus dem Bettenfachhandel an.
Testen Sie die Vorteile unserer Luxusmatratzen bis zu 90 Tage nach Lieferung in Ruhe zu Hause. Bei Nichtgefallen holen wir die Matratze wieder ab und erstatten den Kaufpreis zurück.
Unsere jahrelange, tägliche Beratung, ob online, per Telefon, oder im Geschäft zeigt es immer wieder: Die Erfüllung Ihrer individuellen Wünsche und Bedürfnisse kann letztendlich nur über das Schlafen bei Ihnen zuhause geklärt werden.
Nutzen Sie daher unsere vielfältige freiwillige Rücknahmegarantie bei Standardgrößen (80/90/100/120/140/160/180/200 x 200 cm).
Haben Sie Fragen zu unserer Rücknahmegarantie? Gerne beraten wir Sie über unsere Service-Hotline 040 52 90 1000, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.
Rückgabe
garantie
Kaufen Sie
ohne Risiko
Die hohe Zahl zufriedener Kunden, gründet sich nicht nur auf unsere hohe Qualität, sondern auch auf unsere Rückgaberechte und Umtausch-Optionen.
Liegediagnostik SILWA –diskrete direkte Vermessung im Liegen und sofortige Lattenrost-Einstellung. Die eigentliche Vermessung dauert nur 2 Minuten.
Durch die Liegediagnostik können wir perfekten ergonomischen Schlafkomfort für Sie bieten. Ausgangspunkt unserer Überlegungen ist die Tatsache, dass die ergonomisch richtige Matratze durch ein geeignetes Lattenrost erheblich optimiert werden kann. Für eine komplette kostenlose Beratung mit anschließender Schlafanalyse benötigen wir nur 20 Minuten pro Person.
PC-Liegeanalyse durch TÜV zertifizierte Schlafberater.
Unsere langjährig geschulten Monteure bauen Luxusbetten mit vielen Pflege- und Einstellungstipps auf – selbstverständlich auch zu zweit beim Kunden vor Ort.
Bett-Einstellungen und die Entsorgung kompletter Altbetten werden gratis ausgeführt.
Entsorgung
des Altbettes
Gratis
Sie erhalten bei uns eine Nachkaufgarantie für Ersatzteile über 30 Jahre. Das bedeutet, dass Sie auch lange nach dem Kauf noch passende Ersatzteile erhalten. So bleibt Ihr Luxusbett über viele Jahre hinweg voll funktionsfähig.
30 Jahre
Nachkauf-Garantie
für Ersatzteile
Fleck im Luxusbett? Mit uns bleiben Sie auf der sicheren Seite zum Erhalt Ihres hochwertigen Bettes.
Bereits beim Kauf Ihres neuen Bettes erhalten Sie GRATIS von uns ein hochwertiges Starterset zur Reinigung und Pflege Ihres Luxusbettes.
Sollte sich ein Fleck dennoch als hartnäckig erweisen, profitieren Sie umgehend von unserer neuartigen Fleckschutz-Servicegarantie.
Unsere qualifizierten Fachberater stehen Ihnen für alle Fragen rund um das Thema „Fleckschutz-Servicegarantie“ gerne zur Verfügung.
Unsere Garantie erstreckt sich auf folgende Bestandteile:
Was geschieht im Garantiefall?
Wir begutachten das von uns gelieferte Bett und prüfen, ob ein Garantiefall vorliegt. Sollte dies der Fall sein, lassen wir die beschädigte Unterbox oder die Boxspringmatratze reparieren oder ersetzen. Dies geschieht durch das gleiche, oder wenn das gleiche Produkt nicht mehr lieferbar sein sollte, durch ein vergleichbares Produkt. Die Kosten für Reparatur, Ersatzteile sowie die Arbeits- und Fahrtkosten unseres hauseigenen und qualifizierten Monteurs übernehmen selbstverständlich wir.
25 Jahre
Garantie
auf Federbruch
Unsere Kunden erhalten auf alle unsere Luxusbetten und Boxspringmatratzen 25 Jahre Federbruch-Garantie.
Schneller Aufbau. Gute Beratung. Ist bereits mein zweites Wasserbett über die Filiale Lübeck. Kann ich weiter empfehlen.
Ich bin mit meinem neuen Boxspringbett sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Die Beratung war kompetent. Auch der Service fürs Abholen meines alten Wasserbettes und Aufbau des neuen Boxspringbett war schnell, freundlich und kompetent. Danke
Gut verstanden worden, gut beraten worden und von freundlichen und kompetenten Monteuren (Scharnweber und Rix) das finale Bett aufgebaut bekommen! Klasse, Service wie vor 30 Jahren!
Wir können dieses Unternehmen wärmstens empfehlen, der Kundenservice ist ausgezeichnet! Die Beratung von Herrn Delonge war professionell, er hat sich viel Zeit genommen. Wir konnten uns ein Bett nach unseren Wünschen zusammenstellen. Lieferung erfolgte termingerecht, der Aufbau und Mitnahme unseres alten Bettes hat perfekt geklappt. Den Holzrahmen mussten wir wegen Kratzern bemängeln. Mit der Reklamation wurde von Frau Köhn sehr kundenorientiert umgegangen . Ein neuer Rahmen wurde bestellt und erneut angeliefert. Großes Lob an Herrn Rix! Beide Male waren wir sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Kompetent, freundlich, umsichtig und schnell. Dazu noch gute Tipps und gute Laune. Toller Service von allen Mitarbeitern! Vielen Dank, wir schlafen 😴 jetzt viel besser.
Wir sind mit Bett und Aufbau super zufrieden. Timo ist ein lustiger und sehr netter Monteur. Immer wiedergerne Lieben Gruss Liaund Jörk mit K
Alles Bestens. Sehr schneller professioneller Aufbau und nette Monteure.
Vor einigen Wochen habe ich 3 Matratzen und einen Lattenrost gekauft. Nach guter Beratung erhielt ich, wie vorher besprochen, nach einigen Wochen die bestellte Ware. Pünktlich, wie angekündigt, wurde alles geliefert und von 2 sehr kompotenten Männern eingebaut und die alten Sachen mitgenommen. Der super Service sei nochmals extra erwähnt. Ich bin mit allem äußerst zufrieden. Gisela Störmer
Lassen Sie sich bei uns beraten und nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wir verwenden Cookies. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Vielen Danke für Ihre Nachricht.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.